top of page

Neueste Erlebnisberichte

Von 1 auf 0 Auto: Jennifer erzählt von ihrem "Sinneswandel" durch 31days

Jennifer (27 Jahre) aus Hinterkappelen war unter den 100 Teilnehmer:innen für den Frühling 2023 Durchlauf von 31days.


Sie hat den grossen Entscheid, das eigene Auto zu verkaufen, systematisch abgewägt und stellte fest: Die positiven Aspekte überwiegen deutlich! Mehr Bewegung, ein nachhaltigerer Lebensstil und mehr Bewusstsein beim Unterwegs-sein sind ihre wichtigsten Umstiegs-Motive. In diesem sympathischen Video-Gespräch erzählt Jennifer wie aus Spass schnell Ernst wurde und was letztendlich dazu geführt hat, dass sie ihr Auto verkauft und den Arbeitsweg neu stattdessen mit dem GA zurücklegt.


Auch teilt Jennifer mit uns, welche Freizeit-Reisepläne sie mit dem GA und evtl. mit einer neuer E-Bike Anschaffung plant. Wir gratulieren zum radikale Umstieg von Jennifer und danken ihr von Herzen für die Teilnahme und den riesigen Beitrag an unsere Umwelt!




Comentários


bottom of page